Sound Factory´s Label OCEAN ONE RECORDS vertreibt über Believe Digital

Ocean One Records jetzt im Vertrieb von Believe Digital

Das junge Label öffnet einen der stärksten Online-Absatzkanäle für seine Künstler und Künstlerinnen

Erfahrungsgemäß tun sich junge Musiker/innen schwer, wenn es um die eigene Karriere geht. Das Walldorfer Label Ocean One Records will hierbei helfen. Vorbild ist die Geschichte von “The King” Elvis Presley, der als No-name ins Sun Studio von Sam Phillips hereinschneite, um ein Lied für seine Mutter einzusingen.
Das Förderkonzept für die Newcomer sieht vor, Musiker/innen mit einem Gesamtpaket aus Coaching, Recordings/Produktionen und Marketing zu unterstützen. Das Geschäftsfeld von Believe Digital ergänzt nun das Konzept durch seine starken Vertriebswege.
Believe Digital ist durch Niederlassungen in Europa und den USA führender Independent Digitalvertrieb auf dem europäischen Raum. Er verfügt über eines der umfangreichsten Vertriebsnetzwerke weltweit. Aufgrund der Vielzahl von Künstlern im Portfolio ist er ein wichtiger Partner für Musik-Downloadplattformen.
Das Ocean One Label gehört zu Sound Factory Music, wo seit über 20 Jahren Tonproduktionen aller Art entstehen. Auch eine Gesangsschule ist Teil des Unternehmens. Inhaber des Sound Factory Tonstudios ist Siggi Zundl. Künstler wie Farin Urlaub (Die Ärzte), Laith al Deen, Claus Eisemann (Ex-Söhne Mannheims) u.v.a. haben hier schon produziert. Er selbst hatte mit “Baby Come Back” und der Gruppe “Worlds Apart” einen Welthit.
Weitere Infos:
http://www.ocean-one-records.com
http://www.believedigital.de

Über Sound Factory Music

Tonstudio & Label

Veröffentlicht am 15/09/2012 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: