TEAM

Sound Factory Tonstudio Team ist Produzent, Songwriter und Musiker  Siggi Zundl und Sängerin, Managerin und Bloggerin Inna Ligum.

Recording Magazin, 3/2012

Siggi Zundl (Foto by Natali Lanova-Prelle)

Siggi Zundl (Foto by Natali Lanova-Prelle)

Siggi Zundl ist nicht nur begnadeter Sound Engineer. Der Inhaber des Sound Factory Tonstudios im Badischen Walldorf ist gleichzeitig Komponist, Produzent, Arrangeur, Sänger und Gitarrist. An seinen Mikrofonen    standen bereits Künstler wie Masterboy, Juliane Werding, Gottlieb Wendehals, Claus Eisenmann (ex Söhne Mannheims) und viele andere. Seinen größten Erfolg hatte er mit „Baby Come Back“, ein weltweiter Charterfolg, den er für die Gruppe Worlds Apart schrieb.
Als Musiker ist er selbst mit Leib und Seele dabei und nimmt sich für Zeit für kleine Details, die am Ende aber den feinen Unterschied machen.

Inna Ligum (Foto by Ivo Kljuce)

Inna Ligum (Foto by Ivo Kljuce)

Inna Ligum. Die gebürtige Ukrainerin entdeckte schon als Kind ihre Liebe zum Gesang und Performance. Sie studierte Musik- und Literaturwissenschaften und nahm selbst Unterricht bei renommierten Gesangslehrern. Heute leitet sie ihre eigene Schule, das „Haus des Singens“ in Walldorf bei Heidelberg. Gemeinsam mit Produzent Siggi Zundl betreibt sie das Ocean One Label, wo man sich intensiv um junge Talente kümmert. Die Unterrichtsinhalte können so direkt im Studio oder auf der Bühne praktisch umgesetzt und „geübt“ werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: