25 Jahre SoundFactory

25 Jahre SoundFactory
Und so fing es vor 25 Jahren an. Der blutjunge Musiker Siggi Zundl,  angehender Produzent und Songschreiber mit weltbeherrschenden Ambitionen trat seinen Weg an. Er gründete das SoundFactory Tonstudio und wurde damit erfolgreich.  Er hatte Songs erschaffen, die auf der ganzen Welt Erfolg hatten. Hunderte Produktionen in Rock, Pop, aber auch Metall und Hardrock.
Er hatte seinen Nr. 1 Hit, aber noch wichtiger dass er vielen Musikern, Künstlern und Bands geholfen hat ihren eigenen musikalischen Weg zu finden. Siggi findet für jeden Stil den passenden Sound. Nach 25 Jahren ist er nur hungriger geworden nach guter Musik und tollen Projekten.
Noch nie war die Zeit für die Musik so schwierig , so kompliziert.

Noch nie war es so hart seinen Platz in der Musikwelt zu finden, gleichzeitig war  die Zeit noch nie so perspektivenreich, noch nie gab es so viele Möglichkeit kreativ zu sein, seine eigene Musik zu machen und diese an die Menschen zu bringen.
Und genau diese Perspektiven und Möglichkeiten hat Siggi und sein Team schon immer gesehen und den anderen aufgezeigt.
Vor allem in den letzten Jahren wurden viele junge Bands und Künstler in der Sound-Factory produziert und promotet: Hewa, Unlimited, White Sparrows, Jay Zett die genau so spannend waren wie die  bekannten Acts, die bei uns im Studio schon waren wie Masterboy, Worlds Apart, Claus Eisenmann (ex Söhne Mannheims), Farin Urlaub (Die Ärzte) oder Laith Al Deen. Weil das Wichtigste ist und bleibt: gute Musik zu machen und auf sein eigenes Herz und seine Ohren zu hören.

„Wir haben beschlossen, – sagt Zundl, dass wir in diesem Jahr ALLEN die Möglichkeit bieten wollen ihre Visionen zu verwicklichen, es gibt keine Absagen.
Jeder bekommt ein Angebot, dass ihn glücklich macht und es machbar macht die Träume zu wagen.                      Wir freuen uns auf die Zukunft und auf  die kommenden  Projekte, Bands und Künstler!
Lets make some good music together!
Wir freuen uns auf EUCH!“

Advertisements

Über Sound Factory Music

Tonstudio & Label

Veröffentlicht am 25/05/2016, in Siggi Zundl, Sound Factory Tonstudio, Tonstudio. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: