Band „Unlimited“

Hold My Hand

Hold My Hand

Sehr viel passierte im Sound Factory Tonstudio und Ocean One Records in den letzten Monaten.

Die Band „Unlimited“ wurde Newcomer des Monats bei bigFM Radio, hatte einen TV-Auftritt bei RNF TV und wurde auf REGENBOGEN Radio, SWR und natürlcih bigFM Radio gespielt. Viele Pressepulikationen folgten. Wir sind sehr stolz auf die Jungs und uns und freuen uns auf die Zukunft!     Als nächstes ist die zweite Single „Hold My Hand“ veröffetnlicht worden. Diese Single möchten die Jungs den Opfern von Taifun in Philippines widmen. Alle Einnahmen werden an UNICEF gespendet.

Bildschirmfoto 2013-07-09 um 22.29.20 Bildschirmfoto 2013-07-09 um 22.26.18  Bildschirmfoto 2013-07-09 um 22.21.40 Bildschirmfoto 2013-07-09 um 22.18.42

Über Sound Factory Music

Tonstudio & Label

Veröffentlicht am 02/12/2013 in Label, Ocean One Records, Sound Factory Tonstudio und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: