X-Mas in SF

X-Mas in SF

Veröffentlicht am 03/12/2012. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Studio Worms, das sieht ja irre aus, das ist ja ein Super – Mega – Maxi – Mischpult…Aber ich glaube ihr könnt damit richtig gute Musik machen. Ich bin auf Euer Studio durch Francisco aufmerksam geworden, Francisco ist am 22.03. in Eurem Studio. Das kleine KBM Internetradio ( http://www.kunterbuntes-muntermacher-radio.de ) ist auf Franciscos Fanseite auch aktiv. Ich selber mache einige Bilder für das Radio, und auch für die Fanseite von Francisco… Ich wünsche dem Studio alles Gute und viel Glück…

    Musik hören ist ein Genuss … Musik machen eine Gnade.

    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.

    Herzliche Grüße aus Spandau

    eine Super Adresse für Euch –> ( http://www.berlin-motive.de )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s